Vorstand Stefan Rensinghoff verlässt die Investkredit Bank AG

• Dipl.-Bw. Stefan Rensinghoff scheidet auf eigenen Wunsch aus der Investkredit Bank AG aus. Rensinghoff war seit 1. November 2009 Mitglied des Investkredit Vorstandes und u.a. für Corporate Banking und Corporate Finance zuständig. „Ich bin vergangenen November von Deutschland nach Wien gekommen, um zur künftigen Entwicklung der Investkredit einen entscheidenden Beitrag zu leisten. Aufgrund der kürzlich beschlossenen Zusammenführung von ÖVAG und Investkredit haben sich die Rahmenbedingungen geändert. Deshalb möchte ich mich neuen Herausforderungen stellen“, so Rensinghoff.

ÖVAG-Generaldirektor und AR-Vorsitzender der Investkredit Bank AG Gerald Wenzel nimmt die Entscheidung zur Kenntnis, dankt Stefan Rensinghoff für die geleistete Arbeit und wünscht ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg. Rensinghoff hat per 1. Juli 2010 sein Vorstandsmandat niedergelegt und ordnungsgemäß übergeben. Bei Bedarf steht er dem Haus bis Jahresende zur Verfügung.

Österreichische Volksbanken-AG
    mailto:walter.groeblinger@volksbank.com