VB Leasing ist neuer Österreichpartner von Toyota Austria

• Ab 1. Jänner 2011 ist die VB Leasing Finanzierungsgesellschaft m.b.H. österreichweiter Finanzierungspartner von Toyota Frey Austria. Nachdem die VB Leasing bereits seit einigen Jahren für Toyota Frey tätig ist, wurde die Kooperationsvereinbarung nun auf alle 81 Toyota-Partner in Österreich ausgedehnt. Die VB Leasing wird ihre maßgeschneiderten Finanzierungslösungen dann unter dem Brand „Toyota Finanzservice“ anbieten.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, und sind überzeugt, mit der VB Leasing den perfekten Partner für eine langfristige Zusammenarbeit gefunden zu haben. Durch das Toyota Finanzservice können wir punktgenau auf die Kundenbedürfnisse eingehen, wovon wir uns eine deutliche Steigerung der Verkaufszahlen erwarten“, begründet Toyota Frey Austria Geschäftsführer Dr. Friedrich Frey die Entscheidung für diese Kooperation.

Die VB Leasing kann in Österreich auf mehr als 40 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Von den Früchten der grundsoliden strategischen Ausrichtung – basierend auf nachhaltigem und profitablem Wachstum – profitiert das Unternehmen gerade in Zeiten in denen Vertrauen, Sicherheit und Stabilität - bei Kunden und Partnern - einen höheren Stellenwert genießen als jemals zuvor. „Wir haben uns immer ehrgeizige Ziele gesteckt und alles daran gesetzt diese zu erreichen. Im Bereich Auto Retail Business sind wir daher heute nicht nur fest am Markt verankert, sondern gelten als professioneller und starker Partner“, beschreibt Gerhard Dangel, Vertriebsleiter der VB Leasing, das Erfolgsrezept.

Das Geschäftsmodell der VB Leasing stützt sich in erster Linie auf eine regionale Vertriebsstruktur, die direkten Kundenkontakt und flexible interne Abläufe ins Zentrum des Dienstleistungsportfolios rückt. „Emotionale Nähe zum Kunden sowie individuelle Lösungsansätze bilden unsere größten Wachstumstreiber. Dass dieser Weg der richtige ist zeigen uns erfolgreiche Engagements wie jenes mit Toyota. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner“, so Dangel.

• Rückfragehinweis:
    VB Leasing Finanzierungsgesellschaft m.b.H.
    Gerhard Dangel, Vertriebsleiter Auto Retail Business
    E-Mail: gerhard.dangel@vbleasing.at